Hausfinanzierungen online - einfach, schnell und kostenlos

Hypotheko ist ein Startup aus der Schweiz. Unser Ziel ist es, die Hausfinanzierung so einfach und schnell wie möglich zu machen. Der Einsatz von Technologie und die Nutzung des Internets sind dabei entscheidende Faktoren.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Kunden das jeweils beste Angebot erhalten für ihre individuelle Situation. Hypotheko Kunden können deshalb jeweils 3 unterschriftsreife Angebote bestellen und das passende auswählen.

Hypotheko ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und wurde im Januar 2017 gegründet. Die Firma ist in Allschwil, im Raum Basel domiziliert.

Wir arbeiten mit Banken und Versicherungen zusammen, die Hausfinanzierungen anbieten, sind aber als Firma komplett unabhängig. 

Die Gründer

Hypotheko wurde im Januar 2017 von einem Bankfachmann und einem Marketing Experten gegründet. Die Gründer sind alleinige Inhaber der Firma und führen diese auch operativ.

Stephan Locher

Stephan Locher

Gründer & CEO

Stephan ist Mitgründer von Hypotheko und gleichzeitig als CEO auch für das Tagesgeschäft verantwortlich. Er war davor mehr als 10 Jahre bei einer Schweizer Grossbank tätig und führte ein Gastrounternehmen. Stephan hat einen Abschluss in International Business Management der Charles Sturt University in Sydney.

Philipp Nüesch

Philipp Nüesch

Gründer

Philipp ist Mitgründer von Hypotheko und beratet die Firma in Technischen und Marketing Belangen. Er ist bei einem internationalen Schweizer Konzern als Verkaufs- und Marketingleiter tätig. Philipp ist Betriebsökonom FH und brachte sich das Programmieren selbst bei.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit bekannten Partnern aus der Schweiz zusammen.

Das Hypotheko Prinzip

Einfach

Wir möchten es so einfach wie möglich machen eine passende Hypothek zu finden.

Kostenlos

Wir bieten unsere Tools für Kunden kostenlos an. Hypotheko verdient Provisionen für Vermittlungen an Partner.

Unabhängig

Wir arbeiten unabhängig von unseren Partnern. Unsere Kunden haben immer die Wahl.

Transparent

Wir legen viel Wert auf Transparenz von Anfang an, denn die Wahl einer Hypothek hat langfristige Auswirkungen.

Innovativ

Wir lieben Technologie und das Internet und nutzen beides um unser Angebot stetig zu verbessern.

Kompetent

Wir sind ein zuverlässiger Ansprechpartner online und offline zu allen Fragen rund um Hypotheken.

Eine neue Hypothek finden oder eine bestehende refinanzieren.

Lösungen für grössere Projekte

Die Hypotheko Plattform haben wir gemäss unserem Credo "einfach, schnell und kostenlos" aufgebaut. Sie ist damit ausgerichtet auf die Finanzierung und Refinanzierung von Wohnobjekten in der Schweiz.

Als kompetenter Partner in allen Fragen zu Hypotheken unterstützen wir Sie aber auch gern bei grösseren Projekten. Denn auch für gewerbliche Objekte und grössere Immobilien können wir Hypotheken zu guten Konditionen vermitteln.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch. Mit ihren ersten Informationen machen wir eine Vorabklärung innerhalb weniger Arbeitstagen.

Kontakt

Hypotheko GmbH
Sommergasse 2
CH-4123 Allschwil

Telefon 061 501 62 62
Email hello@hypotheko.ch

Folge uns in den sozialen Netzwerken

Wir organisieren regelmässig Wettbewerbe in den sozialen Medien - es soll sich ja schliesslich lohnen uns zu folgen!